The Crew 2

The Crew 2: Registrierungen für die kommende Beta nun möglich

Im kommenden Jahr 2018 wird Ubisoft mit The Crew 2 den offiziellen Nachfolger des Open-World-Rennspiels, das 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden ist, den Fans vorstellen. Im Vergleich zum Vorgänger werden in The Crew 2 neben Autos auch Flugzeuge, Boote und Motorräder mit dabei sein. Dabei soll es möglich sein, dass die Fahrzeuge während eines Rennens plötzlich getauscht werden.

Kurz vor dem Start des neuen Jahres hat Ubisoft nun auf der offiziellen Seite des Spiels die Registrierungen für eine anstehende Beta eröffnet. Alle interessierten Spieler haben hier die Möglichkeit das Rennspiel noch vor dem Release für alle oben genannten Plattformen auszuprobieren. Für die Anmeldung wird lediglich ein Ubisoft-Account benötigt. Wann genau die Beta starten wird, ist ebenfalls noch unbekannt.

Ebenso unerfreulich ist, dass Ubisoft das Releasedatum des Rennspiels, welches zunächst für den 14. März 2018 geplant geplant war, diesen Monat auf die erste Hälfte des Finanzjahres 18/19 (April – September 2018) verschoben hat.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Umfrage

Welches Racing Game spielst du derzeit?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook