Need for Speed: Payback

Need for Speed: Payback – Customization „Bigger then ever“ & Neuer Trailer veröffentlicht

Toller, besser, weiter, höher und mehr 2.0 wollen Spiele Entwickler ihre Spiele auf den Markt bringen. Im Fall von Need for Speed hat die einst sehr erfolgreiche Rennspiel-Serie aber immer wieder mal einen Schritt zurück gemacht, bevor man längst etablierte Features wieder Jahre später im Spiel als 2.0 oder 3.0 Version wiederfinden konnte. Eines dieser Themen ist das Tuning gewesen, das wir aus den guten alten Need for Speed Underground Titeln schätzen und lieben gelernt haben.

In Need for Speed: Payback wird das Tuning ebenfalls wieder eine große Rolle spielen und laut dem neusten Trailer „Bigger then ever“ sein. Im Rahmen der Customization-Optionen in Need for Speed: Payback wird es daher wie gewohnt Leistungstuning geben als aber auch optisches Tuning, das euch die bekannten Bodykits von Rocketbunny, Speedhunters und Co. liefert, die dann Teil für Teil an euer Auto geschraubt werden können. Freigeschaltet werden diese Tuningteile durch Speed Cards, die ihr durch das Gewinnen von Rennen erhaltet. Durch Spielzeit und Geschicklichkeit kann also alles freigeschaltet werden.

Zusätzlich wird es Tuning-Shops geben, in denen ihr euch um die Leistung eures Fahrzeugs kümmern könnt. Vom Motor über Getriebe, Nitro, Bremsen, dem Auspuff, Softwaretuning und dem Motorblock gibt es eine Vielzahl an Optionen die Leistung eures Fahrzeugs individuell zu steigern.

NFS: Payback - Tuning Shop
NFS: Payback – Tuning Shop

Völlig neu sind die Autorestaurieungen, in der ihr vom Schrott-Auto, das am Straßenrand steht, ein Stock-Car und mittels Tuning ein „Super Car“ machen könnt.

Die neuen Screenshots, die zusammen mit dem oben zu sehenden Trailer erschienen sind, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Im Rahmen der im August stattfindenden Gamescom 2017 werden wir uns das neue Need for Speed: Payback natürlich genauer ansehen.

 

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Community Teamspeak

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Verbinden

Keine Angabe.

Wirst du dir Need for Speed Payback vorbestellen?

Loading ... Loading ...