Need for Speed: Payback

Need for Speed 2017: Neuer Screenshot gibt Setting bekannt

Mit den Worten „Let’s get this party started shall we?“ veröffentlichte EA heute einen neuen Screenshot, der eindeutig fast gar nichts zeigt. Zu sehen sind primär Wolken, Wolken und noch mehr Wolken. Wer sich das Bild dann aber genauer ansieht, sieht im Hintergrund der Wolken vermutlich einen Hinweis auf den Ort des Geschehens, an dem die Reifen quietschen und Tuner ihr zuhause haben werden.

Zunächst sind wir davon ausgegangen, dass der Turm (rechts im Bild) die berühmte Space Needle in Seattle darstellen soll. Da die Form aber nicht zu 100% passt, sind wir weiter auf die Suche nach solchen Towern gegangen und sind in Las Vegas fündig geworden. Dort steht nämlich ein ähnlicher Tower „Stratosphere Tower“. Im übrigen würde auch die von Ghost Games vorausgegangene Meldung, laut der das Setting des neuen Need for Speed Canyons sowie Off-Road-Rennen bieten wird, 1A passen.

Need for Speed 2017: Screenshot zeigt Skyline von Las Vegas
Need for Speed 2017: Screenshot zeigt Skyline von Las Vegas

Weitere Details werden im Rahmen der EA eigenen „EA PLAY“ bekanntgegeben, die im Umfeld der E3 am 10. Juni 2017 in L.A. stattfindet und auch in Deutschland per Livestream verfolgt werden kann.

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Community Teamspeak

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Verbinden

Keine Angabe.

Wirst du dir Need for Speed Payback vorbestellen?

Loading ... Loading ...