Need for Speed Most Wanted 2012

Need for Speed: Most Wanted – Tipps zur Suche nach neuen Fahrzeugen

most-wanted-teaser

In den letzten zwei Wochen haben wir euch bereits allgemeine als auch Tipps zum Entkommen einer Verfolgsjagd mit der Polizei gegeben. Um aber wirklich die Nummer 1 in Fairhaven City zu werden, bedarf es mehr als der Hilfestellungen der letzten Wochen. Wir haben daher einen weiteren Artikel für euch verfasst, der euch Tipps und Tricks auf der Suche nach neuen Fahrzeugen geben soll. Insgesamt gibt es 41 Fahrzeuge für den Einzelspieler und 48, die im Onlinemodus genutzt werden können (jeweils ohne DLC). Die Playstation Vita hat im Onlinemodus 6 Fahrzeuge weniger. Wenn deine Garage noch nicht voll ist, solltest du jetzt weiterlesen.

Tipps & Tricks zur Autosuche in Need for Speed: Most Wanted:

  • Eine gute Idee ist es immer in der nähe von Tankstellen, welche euch auf der Karte angezeigt werden, nach neuen Autos zu suchen.
  • Meistens war Criterion gnädig und hat mehrere Autos über ein recht kleines Gebiet verteilt, so dass ihr die Umgebung genau untersuchen solltet. Vielleicht findet ihr ja noch mehr Fahrzeuge.
  • Solltet ihr mit einem Gamepad spielen, dann schaltet die Vibration ein, je näher ihr einem Auto kommt, das ihr knacken könnt, desto heftiger vibriert das Gamepad.
  • Für alle Tastatur-Nutzer gibt es nur die Möglichkeit das Radio des eigenen Autos auszuschalten und durch die Spielwelt zu fahren. Ihr werdet eure neuen Wagen hören bevor ihr sie seht, zumindest das Radio der neuen Autos.
  • Ein Blick auf unsere Karte verrät euch alle Fundstellen. Werfe doch mal einen Blick drauf.

Das waren unsere Tipps für diese Woche. In der kommenden Wochen verraten wir euch in unserem letzten Need for Speed: Most Wanted Tipps & Tricks Artikel wie ihr am schnellsten an Speedpoints ran kommt. Informationen zum angesprochenen DLC findest du hier.

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Umfrage

Welches Racing Game spielst du derzeit?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook