Need for Speed Most Wanted 2012

Neue Übersichtsseite für Most Wanted und Gamescom Infos

most-wanted-teaser

Mit dem Start der Gamescom am gestrigen Mittwoch hat EA auch eine neue Übersichtsseite zum neuesten Titel der Need for Speed Reihe – Most Wanted 2012 veröffentlicht. Dort sind nun alle Infos die bisher bekannt gegeben wurden vereint und können in kompakter Form nochmals nachgelesen werden.

Die neue Seite findet ihr unter:

http://www.needforspeed.com/de_DE/most-wanted#

Noch schneller geht es direkt bei uns. Alle Infos die wir bisher zu Need for Speed Most Wanted bekommen haben findet ihr bei uns direkt im Untermenü. Direkt dorthin gelangt ihr unter:

http://staging.nfs-inside.de/category/nfs-mw-2012/

Gamescom2012MostWanted

Außerdem sind wir natürlich auf der Gamescom zu finden und werden euch im Laufe des Wochenendes mit Neuigkeiten rund um Need for Speed versorgen.

Habt ihr spezielle Fragen an die Entwickler? Gibt es etwas, was euch brennend interessiert, aber ihr habt einfach nicht die Zeit auf die Gamescom zu kommen? Lasst es uns wissen! Schreibt dazu einfach einen Kommentar und wir werden versuchen eure Fragen zu beantworten und nochmals genau bei den Entwicklern nachfragen.

Gamescom2012MostWanted2012

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

  • Ich frage mich vor allem ob EA nach wie vor so viel Umsatz mit der Reihe macht wie noch zu Anfang vor vielen Jahren. Bei den hohen Entwicklungskosten kann ich mir das nämlich kaum vorstellen.

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Need for Speed Payback vorbestellen?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook