Need for Speed The Run

NFS The Run: PC Patch inklusive Signature Edition Booster Pack veröffentlicht

Nach langem Warten ist er nun endlich da. Die Rede ist hier natürlich vom PC Patch des auf der Frostbite Engine basierenden Need for Speed The Run. Der Patch entsperrt jedoch nicht nur das FPS Limit, sondern liefert auch alle Fahrzeuge des SIGNATURE EDITION BOOSTER PACKS gratis mit dazu. Nachfolgend findet ihr die wichtigsten Änderungen. Der Patch wird übrigens direkt über Origin heruntergeladen. Einen externen Download gibt es nicht.

Änderungen Patch 1.0:

  • FPS Sperre kann deaktiviert werden, indem V-SYNC in den Advanced Display Settings auf OFF gestellt wird
  • Das RESET-Verhalten wurde auf einigen Strecken an Stellen überarbeitet, an welchen der RESET-Punkt sehr nahe an der Hauptstrecke lag
  • Wenn man von der Strecke fliegt, wird man auf die Straße zurück gesetzt (Nicht mehr zum letzten Checkpunkt). Crashes führen aber dennoch nach wie vor zum Zurücksetzen auf den letzten Checkpunkt
  • Quick-Match Option im Multiplayer-Menü hinzugefügt
  • VOIP Chat kann abgeschalten werden
  • Das unrealistische Verhalten von Gegnern im Multiplayer wenn sie von der Straße abkommen oder mit Objekten kollidieren, wurde reduziert.
  • AUTOLOG FRIENDS zeigt in der Badge jetzt an, ob ein Freund online ist, ob man ihm folgen kann oder ob er offline ist.
Des Weiteren wurden diverse Änderungen am Mehrspielermodus vorgenommen. Alle Änderungen findert ihr hier.

Inhalte des SIGNATURE EDITION BOOSTER PACKS:

  • ‚Puppet‘ Chevy El Camino SS
  • ‚Fatlace‘ Nissan Skyline  2000GT-R (C10)
  • ‚Venom‘ Nissan 370Z (Z34)
  • ‚Scoundrel‘ Subaru Impreza WRX STI
  • ‚Victory‘ BMW M3 Sport Evolution
  • ‚Nicholas‘ Mazda RX-7 RZ
  • ‚Mega‘ Nissan GT-R (R35)
  • ‚Falken‘ Porsche 911 GT3 RS 4.0
  • ‚Conroy‘ Ford GT

 

8 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

  • Ich bin echt maßlos enttäuscht von dem Patch. Die haben nämlich auch das Handling der Autos geändert, auch wenn das in den Patchnotes nicht so direkt drinsteht. Und zumindest mit meinem Gamepad ist es jetzt eine absolute Katastrophe. Die Wagen fahren sich jetzt wie Lastwagen, sie lenken nur noch total schwerfällig ein. Das geht echt gar nicht. Ich glaub so werde ich das Game nicht weiterspielen.

  • Ich bin auch unzufrieden mit dem patch….

    ich habe jetzt schon stundenlang gesucht wo ich diese voice-chat funktion denn abschalten kann…. ich finde da nichts..

    ein kumpel hat sich auch dumm un ddusselig gesucht… hat da einer eine Erklärung zu?

  • dieses habe ich jetzt nach längerem Austesten bei mir im Forum gepostet:

    also Resonanz von Pitie76 und mir…

    Videochat funktion deaktivieren… haben wir nicht gefunden..

    Gamepad… was vorher zu aggressiv war bei der lenkung ist jetzt eigentlich lachhaft… Reaktionszeit ist zu langsam…

    Quickmatch ist fein , aber für unsere Levels uninteressant weil wir doch mehr aus sind bei gruppenziele.. dazu gibt es vorteile

    Es gibt jetzt eine nuee Zieluflistung.. d.h. linke seite werden die noch notwenigen Einzelziele aufgelistet, direkt rechts gibt es die notwenigen Gruppenziele sofern ihr eine Gruppe erstellt habt … Cooole sache, muss man nicht mehr rumblättern…

    AUTOLOG FRIENDS… dazu kann ich jetzt weniger zu sagenn denn eigentich war dieses doch zuvor auch schon vorhanden…

    Die neuen autos habe ich bisher mit Pitie76 nicht gefunden… im multiplayer modus… vielleicht haben wir auch die falschen rennen gefahren .. aber in der challenge habe ich das Gefühl dass die da sind. ich kann mir das auch einbilden, weil evtl. einige Autos von der Serie gleich vielleicht aber das design anders sind..

    greetz, bommel

    • Ich kann dazu leider gerade auch nichts sagen da ich das Spiel erstmal wieder installieren muss. Die Informationen stammen jedoch von der offiziellen NFS Seite. Habt ihr die Voice-Chat Funktion mittlerweile gefunden? Oder seit mit einem der neuen Wagen gefahren?

        • ich habs satt.

          keinen bock mehr das spiel zu spielen.
          der voicechat nervt einfach tierisch.
          heute habe ich ne streitende spanische familie beim rennen gehabt.

          unglaublich was EA da so einfach hinrotzt und sich teuer bezahlen lässt.

          nie wieder NFS

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Need for Speed Payback vorbestellen?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook