Need for Speed The Run

NFS The Run: Nächster Patch entfernt eventuell die Framebegrenzug

Der unter PC Spielern wohl am meisten diskutierte Negativpunkt an Need for Speed The Run, sollte wohl derzeit die Framebegrenzung sein. Doch diese Begrenzung könnte schon bald der Vergangenheit angehören.

In einem Interview mit Executive Producer Jason DeLong und Producer Brian Lindley wurde erwähnt, dass man derzeit prüfe, ob die Limitierung der derzeit konstanten 30 FPS in Need for Speed The Run herausgenommen werden kann, ohne Folgen beim allgemeinen Spielerlebnis fürchten zu müssen. Ob diese Limitierung entfernt werden kann und wann der Patch erscheint ist bislang unklar. Eine Lösung aus der Community um das Limit der Frames zu umgehen gibt es bislang ebenfalls nicht.

Wir halten euch natürlich weiter auf dem laufenden. Das volle Interview findet ihr nachfolgend.

httpv://www.youtube.com/watch?v=e5eIE7INNsc

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Videovorstellung

Need for Speed HEAT – Offizieller Ankündigungstrailer

Umfrage

Wie gefällt dir Need for Speed Heat?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook