Need for Speed The Run

NFS The Run Community Day am Nürburgring

Am vergangenen Wochenende quietschten nicht nur die Reifen auf dem Nürburgring beim VLN Langstreken Rennen, sondern auch auf den Straßen von San Francisco bis nach New York. Denn 30 geladene Gäste konnten Need for Speed The Run im Ring Kino anspielen. Auf insgesamt zehn Konsolen konnten wir es uns auf der großen Leinwand richtig gut gehen lassen. Am Abschluss des Tages wurde natürlich nochmal ordentlich gefeiert und das ein oder andere Wort zu Need for Speed The Run unter der Community ausgetauscht. Ein rund zwei Minuten langer Trailer zeigt euch einen kurzen Rückblick des Tages. Danke EA , Danke Need for Speed!

httpv://www.youtube.com/watch?v=2hT–_RIHW4

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

  • Das ist mal ein nfs das keiner will und braucht weil ea und black box unsere wünsche nicht beachten wie z.b. ein auf den eigenen fahrstil anpassbares tuning oder ein anpassbares bodykit wie in carbon oder undercover oder underground. Also liebe entwickler bei ea bitte beachtet unsere wünsche und dann bekommt ihr auch mal wieder ein großen erfolg. MfG floji

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Need for Speed Payback vorbestellen?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook