Need for Speed The Run

Need for Speed The Run – Fahre um dein Leben

Vor wenigen Minuten wurde ein neuer Youtube Trailer veröffentlicht, der erneut frische Ingame Aufnahmen zeigt. Auch diesmal hat das Video wieder eine Handlung, die Jack in eine verzwickte Lage bringt. Denn durch seine Arroganz und Hochmütigkeit hat er sich nicht nur Freunde gemacht. Seine Gegner haben  ein Preisgeld in Höhe von 25 Millionen Dollar auf seine Neiderlage ausgeschrieben. Das Rennen findet an den Küsten von San Francisco bis nach New York statt. Spot ab!

httpv://www.youtube.com/watch?v=JfhWV8-Kc2g

Trotz des neuen Trailers gibt es jedoch noch mehr zu verkünden, denn EA verlost bei ihrem Gewinnspiel einen echten Porsche 911 Carrera S. Um den Porsche 911 Carrera S zu gewinnen, musst du beim NFS The Run Gewinnspiel auf Facebook teilnehmen, deinen persönlichen Trailer von Need for Speed The Run erstellen und ihn anschließend mit deinen Freunden teilen. Jetzt teilnehmen.

 

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Umfrage

Welches Racing Game spielst du derzeit?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook