Need for Speed The Run

Nur für Need for Speed The Run Vorbesteller – Der Porsche 911 Carrera S 2012

Für was auch immer das „S“ stehen mag, der Porsche Carrera S ist wahrlich eine Klasse für sich. Endlich, nach Wochen der Integration, können wir den 2012er Porsche Carrera S exklusiv in Need For Speed The Run ankündigen! Etwas mehr Länge und der weitere Radstand lassen den 911er bedrohlich wirken. Die 3.8 Liter Maschine feuert 400PS durch die neue Auspuffanlage, als wäre der Porsche für genau dieses Rennen in The Run erschaffen worden. Um sofort an den neuen Porsche Carrera S zu gelangen, musst du Need For Speed The Run vorbestellen. Damit bist du deinen Gegnern direkt einen Schritt voraus!

httpv://www.youtube.com/watch?v=SZwXASkxpSI

Need for Speed The Run erscheint am 17.11.2011 für PS3, PC, Nintendo 3DS, Wii und Xbox 360. Jetzt zugreifen! Need for Speed The Run, gibt es bei Amazon schon für 42,00 Euro

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Need for Speed Payback vorbestellen?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook