Need for Speed The Run

NFS: The Run – 2 neue Wagen veröffentlicht

Wieder einmal nähern wir uns dem Ende der Woche. Traditionell gibt es für Need for Speed Fans Freitags immer wieder neue Informationen über Fahrzeuge in kommenden Need for Speed Spielen. Heute wurden 2 weitere Wagen veröffentlicht welche in Need for Speed – The Run für viel Freude beim Fahrer sorgen sollen.

Volkswagen Scirocco R

Volkswagen Scirocco R
Wieder einmal gibt es einen deutschen Wagen, der bei vielen Menschen sehr beliebt ist, in der Racing Version zu bewundern. Der Scirocco R übeträgt die Kraft seines 265PS starken Motors direkt auf die Vorderräder. Auch wenn diese Variante bereits im Golf vorhanden ist kann der Scirocco ein deutlich besseres Fahrgefühl erzeugen. Die Eckdaten sehen wie folgt aus:

TECHNISCHE DATEN 2.0L Turbocharged 4-cylinder
LEISTUNG 265
DREHMOMENT 258 lb/ft.
0-60 mph 6.4s
HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT 155mph (Governed)

Renault Sport Mégane R.S.

Renault Mégane R.S.Renault Mégane R.S. 2
Auch die Rennversion des französichen Straßenflitzers hat es in sich. Mit einer exzellenten Beschleunigung und einem nahezu perfekten Verhältnis von Gewicht und Kraft bringt dieser Renault richtig Power auf den Asphalt. Hier nochmal die Eckdaten für euch:

TECHNISCHE DATEN 2.0L inline-4
LEISTUNG 250PS
DREHMOMENT 250lb/ft.
0-60 mph 6.3s
HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT 149mph

Insgesamt also zwei sehr starke europäische Mittelklasse Wagen die uns die Entwickler von The Run dort zur Verfügung stellen. Wir können also das Wochenende mit einem freudigen Gefühl verbringen und uns auf weitere leistungsstarke Wagen freuen.

Videovorstellung

Need for Speed Payback Gameplay Trailer

Umfrage

Wirst du dir Need for Speed Payback vorbestellen?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook