Need for Speed World

NFS World Geburtstag: Patch, neue Wagen und Goodies

need-for-speed-world-logo
need-for-speed-world-logo

Ab heute startet die Geburtstagswoche für Need for Speed World. Neben einem neuen Patch der einige Bugs beseitigt und neue Wagen in das Spiel implementiert gibt es außerdem als kleines Dankeschön von EA 1000 Speedboost gratis, wenn man innerhalb der nächsten Woche den Geburtstagscode einlöst.

Die Wartungsarbeiten für den Patch wurden bereits heute Nacht zwischen 23:00 Uhr und 2:00 Uhr durchgeführt ihr könnt euch also ab sofort über neue Inhalte freuen.

Neue Inhalte:

– Der neue PORSCHE 959 ist für In-Game Cash verfügbar
– Der PORSCHE 959 ist ebenfalls für SpeedBoost inklusive PERFORMANCE-Teilen und exklusivem Art-Design verfügbar
– Der NISSAN 350z (Underground 2) ist für In-Game Cash verfügbar
– Der VOLKSWAGEN SCIROCCO (Zack) ist für In-Game Cash verfügbar
– Der DODGE VIPER SRT10 ist für In-Game Cash verfügbar
– Das „YEAR ONE“ Nummernschild ist für In-Game Cash verfügbar
– Das „YEAR ONE“ Vinyl ist im VINYL-Shop für In-Game Cash verfügbar
– Drei zusätzliche Wagen wurden für kurze Zeit im Preis reduziert

Bug Fixes/Änderungen:

– Die Startaufstellungs-Formation wurde optimiert um den Rennstart zu verbessern
– Das Lenkungsverhältnis wurde für alle Wagen überarbeitet
– Das Lenk-Verhältnis aller Wagen wurde überarbeitet um allen Fahrzeugen eine 100%ige Steuereigenschaft zu garantieren
– Der Antrieb des Toyota Supra wurde komplett auf RWD umgestellt
– Ein Problem mit dem body roll wurde bei allen Fahrzeugen behoben. Der body roll wurde insgesamt reduziert
– Das Rückwärtsgang-Problem wurde behoben. Rückwärtsfahrt ist nun effizienter.
– Die unfaire NOS Verteilung für einige Fahrzeuge wurde angepasst
– Ein Problem mit dem Verschwinden des Cop-Radards nach dem Auslösen einer Verfolgung wurde behoben
– Ein Problem wurde behoben, welches das Auftauchen von Cops verhinderte, wenn man aus einem Treasure Hunt auf Level 2 gelevelt wurde
– Cash Rewards fallen nicht mehr auf 0 wenn man auf Stufe 50 einen Cash-Amplifier nutzt
– Eine offene Barriere im Team Escape Modus bei „Most Wanted“ wurde gefixt
– Eine Mauer im Rosewood Stadium, die bisher durchfahren werden konnte, wurde gefixt
– Ein Problem wurde behoben, welches die Anzeige des Reward Screens im Team Escape Modus verhinderte nachdem alle Spieler über Busted 50% waren.
– Ein Problem im Vinyl Shop wurde behoben, welches nach dem Farbwechsel das farbige Minibild immer schwarz anzeigte.
– Einige der fehlenden Tooltip Bilder im Aftermarket-Shop wurden ergänzt
– Ein Problem mit Power-Ups, die während der Nacht weiß erschienen, wurde behoben
– Einige Visual Packs mit durchscheinenden Elementen für den Lotus Elise wurden gefixt
– Ein Problem mit der Auto-Complete Funktion im Group Invite Feld wurde behoben
– Eine Reihe von Übersetzungen wurden überarbeitet

1000 Speedboost gratis

Im Laufe der Geburstagswoche ist es möglich auf world.needforspeed.com 1000 SpeedBoost gratis auf sein Konto zu transferieren. Dazu müsst ihr nur folgenden Code eingeben:  3U6N-65T3-8ZRA-H9LG

Dieser Code ist nur 1 Woche nutzbar!

PORSCHE 959

Mit dem Patch wurde ebenfalls ein neuer Wagen in das Spiel eingebunden. Der PORSCHE 959 erstellt von Gampel Svetoslav wurde in das Spiel eingefügt um ein Erinnerungsstück an das einjährige bestehen von NFS World zu schaffen.

Porsche 959
Porsche 959

Mit 450 PS und optimaler Bodenhaftung nimmt der ultra-exklusive Porsche 959 jede Kurve und schnellt sich mit Leichtigkeit sofort auf Höchstgeschwindigkeit. Mit seinem revolutionären AWD System, leichter Karosserie und kraftvollen Turboladern ist der 959 ein echtes Superauto. Ihr solltet also schnellstmöglich mal einen Blick drauf werfen, denn vielleicht habt ihr hier euer neues Traumauto gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Videovorstellung

Need for Speed HEAT – Offizieller Ankündigungstrailer

Umfrage

Wie gefällt dir Need for Speed Heat?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook