Need for Speed The Run

NFS The Run – Flucht in die Berge

Nachdem wir gestern über den auf IGN erschienenen Artikel berichtet haben, kommt heute eine News von offizieller Seite dazu. Der Trailer welcher ebenfalls gestern auf IGN zu finden war spielt relativ am Anfang der Karriere des Need for Speed: The Run Spielers.

Jack steckt mitten im Fahrerfeld fest und er muss alles tun um den Kampf gegen seine Gegner, die gnadenlose Wüstenhitze und die technisch anspruchsvolle Strecke zu bestehen. Das Rennen mit dem Titel „Flucht in die Berge“ bietet zahlreiche Sprünge, enge Landstraßen und Jack muss seine ganze Klasse zeigen um den Weg nach Las Vegas als Führender zu beenden. Neben dem Trailer, welchen ihr bereits gestern bewundern durftet, haben wir heute für euch weitere Bilder von diesem Rennen in den Bergen Nevadas.

Falls ihr den Trailer gestern verpasst habt könnt ihr dies hier nachholen.
Weitere Infos zu The Run findet ihr außerdem auf der offiziellen The Run Seite, welche ihr mit einem Klick auf diesen Link erreicht.

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Videovorstellung

Need for Speed HEAT – Offizieller Ankündigungstrailer

Umfrage

Wie gefällt dir Need for Speed Heat?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook