Need for Speed The Run

Need for Speed The Run Insider Series – Episode Two

In der letzten Woche erschien die erste Episode aus der Need for Speed The Run Insider Series. Wie versprochen, sollte diese Woche die nächste Episode folgen, welche bislang noch nicht veröffentlichte Ingame Szenen versprach. Leider wurde das Versprechen nicht eingehalten und die Fans müssen sich bis zur nächsten Woche gedulden, denn dann sollen Screenshots veröffentlicht werden, auf denen ein paar Auo zu sehen sein sollen.

In der neuen Episode sitzt neben Community Manager Drew diesmal der Lead Vehicle Styling Director Andy Blackmore, der über die Fahrzeuge spricht, die in Need for Speed The Run verfügbar sind. Neue Informationen werden jedoch nicht bekannt gegeben. Aber seht selbst.

httpv://www.youtube.com/watch?v=1NKbzvs9Loc

Solltest du eine Fragen haben, die du beantwortest haben willst, dann schreibe NFS Drew an und stelle sie ihm. Und vielleicht wird deine Frage auch schon beim nächsten mal beantwortet.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Videovorstellung

Need for Speed HEAT – Offizieller Ankündigungstrailer

Umfrage

Wie gefällt dir Need for Speed Heat?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook