Need for Speed The Run

Neues Need for Speed „The Run“ vorgestellt

Soeben wurde auf Youtube ein neuer Trailer hochgeladen, welcher einen neuen Titel der Need for Speed Reihe vorstellt. Der Trailer zu Need for Speed – The Run zeigt ein paar Fahrzeuge, eine schicke Grafik und Städte wie San Francisco, New York, Las Vegas und Denver, in denen eine Story möglicherweise denkbar wäre.

Need for Speed: The Run soll Mitte November in die Läden kommen und scheint sich stark an den alten Teilen der Need for Speed Reihe zu orientieren, in denen es noch eine Handlung sowie viele nette Videozwischensequenzen gab, welche eine Story so richtig spannend und packend machten. Welches Studio für den neuen Titel der Need for Speed Serie verantwortlich ist, ist bislang noch unklar. Schon heute soll es mehr Informationen zu Need for Speed: The Run geben. Spot ab!

Ein Boxart wurde ebenfalls veröffentlicht. Der Shop shopto.net führt derzeit als einziger Shop Weltweit, den neuen Teil der Need for Speed Reihe.

Need for Speed: The Run - Boxart
Need for Speed: The Run - Boxart

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Videovorstellung

Need for Speed HEAT – Offizieller Ankündigungstrailer

Umfrage

Wie gefällt dir Need for Speed Heat?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook