Shift 2 Unleashed

Shift 2 Unleashed: Infos zum Rivalen Rennen

Einer der wichtigsten Elemente der Karriere bei Shift 2 Unleashed sind die Rivalen-Rennen in den unterschiedlichen Renndisziplinen. Auf diese besonderen Rennen wirst du in deiner Laufbahn vom Einsteiger zum Profirennfahrer immer wieder treffen und sie werden dir alles abfordern: Geduld, Stärke, Skill und Mut. Sie stellen die größten Herausforderungen dar, also solltest du gut vorbereitet auf der Strecke erscheinen.

Dein Erzrivale in den Bereichen Drift und Muscle in Shift 2 Unleashed ist der 2010 Formula Drift Champion Vaughn Gittin Jr. und du kannst dir sicher sein, dass er alles daran setzen wird, um dir das Leben schwer zu machen. Gegen JR zu gewinnen, ist eine ernorme Herausforderung, die du nur mit deinen besten Skills meistern wirst.

Aber dafür winken dir auch stolze Preise: Für einen Sieg gegen den Champion kannst du dich hinter das Steuer des Monster Energy/ Falken Tire Ford Mustang GT oder des Team Need for Speed Ford Mustang RTR-X setzen und deinen Sieg in aller Würde genießen.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Videovorstellung

Need for Speed HEAT – Offizieller Ankündigungstrailer

Umfrage

Wie gefällt dir Need for Speed Heat?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook