Shift 2 Unleashed

Shift 2: Unleashed – Drift Rennmodus

Auf www.needforspeed.com wurde heute wieder ein neuer Rennmodus vorgestellt. Diesmal handelt es sich um den Drift Modus. Dieser Modus des Motorsports kommt ursprünglich aus Japan, wird allerdings mittlerweile weltweit ausgetragen. Bei den Drifts kommt es auf die erreichte Geschwindingkeit, Driftwinkel, Linienwahl und den Stil an. So werden flüssiges Fahren und das nahe Heranfahren an Streckenbegrenzung und Gegner hoch bewertet.

Der Rivale des Drift Rennmodus ist, wie auch im Muscle-Car Rennmodus, euer guter Freund Vaughn Gittin Jr. Obwohl er euch meist gute Tipps für die Rennen gibt und euch sogar das Driften beigebracht hat gilt es ihn am Ende zu schlagen.

Monster Energy/ Falken Tire Ford Mustang GT
Monster Energy/ Falken Tire Ford Mustang GT

Immerhin könnt ihr einen Monster Energy/ Falken Tire Ford Mustang GT gewinnen, falls ihr es schafft euren Mentor zu schlagen. Dieser Wagen kommt mit seinem 4,6-Liter V8 auf über 600PS und wird so zu einer wahren Driftmaschine. Also schön nah an der Streckenbegrenzung vorbei driften und viele Punkte abstauben!

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

  • Wenn EA schon eine billige Kopie von Dirt3 mit Ken Block macht sollen sie diese wenigstens realitisch gestalten und nicht so das dass das Auto mit 20km/h auf 2000U/min ausbricht.

Videovorstellung

Need for Speed HEAT – Offizieller Ankündigungstrailer

Umfrage

Wie gefällt dir Need for Speed Heat?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook