Shift 2 Unleashed

Shift 2: Unleashed – Werksauto Renndisziplin enthüllt

Soeben wurde eine weitere Renndisziplin auf der offiziellen Need for Speed Website enthüllt. Hierbei handelt es sich um die Werksauto Disziplin.

Wie der Name schon sagt, wird es bei dieser Disziplin darum gehen das Auto auf das Maximale zu tunen und mit der daraus entstandenen Maschine Rennen zu bestreiten. Kein Teil kann diese Maschinen noch schneller machen und so wird es zu einer Herausforderung diese Power auf der Strecke zu halten. Am Ende der Disziplin wartet Mad Mike Whiddett auf euch.

Falls ihr es schafft ihn auf der Strecke zu schlagen, winkt ein neues Auto: Der Team Need for Speed Mazda RX-8.

Team Need for Speed Mazda RX-8
Team Need for Speed Mazda RX-8

Dieses Auto wird euch im späteren Verlauf der Karriere einige Vorteile bringen und sollte eingefleischten Need for Speed Fans bereits als gutes Driftauto bekannt sein. Also gilt: Mad Mike besiegen und sich über ein nagelneues Fahrzeug freuen.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Videovorstellung

Need for Speed HEAT – Offizieller Ankündigungstrailer

Umfrage

Wie gefällt dir Need for Speed Heat?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook