Need for Speed World

NFS: World – Neuer Co-Op Modus bald verfügbar

Auf www.needforspeed.com wurde ein neuer Co-Op Modus für NFS: World angekündigt. Dabei handelt sich um den Team Escape Modus. Dabei wird man ähnlich wie in Need for Speed: Hot Pursuit in einem Rennen als Racer den Polizisten entkommen müssen. Es gilt Straßensperren, Nagelbändern und großen SUV`s auszuweichen und dabei möglichst schnell das Ziel zu erreichen.

Team Escape
Team Escape

Da es sich um einen Co-Op Modus handelt wird es bei dieser Renndisziplin sehr darauf ankommen als ein Team zu arbeiten und die Cops abzuschütteln. Wann dieses Event verfügbar sein wird und ob der Spieler dafür zahlen muss ist noch nicht bekannt, allerdings wurde uns versichert, dass es nur noch wenige Tage sind bis dieses Event freigeschaltet wird.

    Team Escape
Team Escape

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Videovorstellung

Need for Speed HEAT – Offizieller Ankündigungstrailer

Umfrage

Wie gefällt dir Need for Speed Heat?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook