Shift 2 Unleashed

Shift 2 Unleashed – Pagani Huayra

Die Italienische Autoschmiede „Pagani“ stellt exclusive Sportwagen her, die mittlerweile aus vergangenen Racingspielen jedem bekannt sein dürften. Exklusiv in Shift 2 Unleashed ist der neuste Sportwagen von Pagani enthalten. Der Pagani Huayra bringt es mit seinen 700 PS auf eine Endgeschwindigkeit von 370 km/h.

Horacio Pagani, Gründer der Pagani Automobili S.p.A.
„Ich bin erstaunt, wie detailgetreu die Entwickler es geschafft haben, das Aussehen und – noch wichtiger – das Gefühl des Huayro einzufangen. Shift 2 Unleashed gibt Enthusiasten auf der ganzen Welt die Möglichkeit sich hinter das Lenkrad des Huayras zu setzen.“, Horacio Pagani, Gründer der Pagani Automobili

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Videovorstellung

Need for Speed HEAT – Offizieller Ankündigungstrailer

Umfrage

Wie gefällt dir Need for Speed Heat?

Loading ... Loading ...
Twitter Facebook